Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2002, 17:26
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Ergebnisse der Jungen und der Schüler habe ich auch noch nirgendwo entdeckt.
Die Ergebnisse der Mädchen und der Schülerinnen sind dagegen schon veröffentlicht (siehe oben).

Manche Veranstalter wie der TTC Blumberg gehen eben mit der Zeit und sind in der Lage noch am selben Abend sogar die Einzelergebnisse von über 40 Spielpaarungen ins Netz zu stellen.
Dem Veranstalter gebührt dafür eine besondere Anerkennung.

Der andere südbadische Verein, der nur wenige Kilometer entfernt den Schüler-Wettbewerb austrug, hat offenbar noch keine eigene Homepage.

In solchen Fällen müßte dann eigentlich der Landesverband in die Bresche springen. Ich nehme an, dass jeder Veranstalter dieselbe Turniersoftware wie in Blumberg zur Verfügung hatte. Es müsste deshalb bei entsprechender Absprache und Organisation ein leichtes sein, die Ergebnisse ins Netz zu stellen.

Aber offenbar erfolgt dies alles rein zufällig.

Vorbildlich ist nach meinen Feststellungen auch immer Verbandstrainer Volker Ziegler, der die Mädchen Baden-Württembergs betreute, der von seinen Veranstaltungen immer sehr schnell einen Bericht auf der TTVWH-Homepage veröffentlicht.

Geändert von D.G. (15.04.2002 um 17:29 Uhr)