Nachlese und Bewertung meine Tipps zum 3. Spieltag:
Zitat:
Zitat von kroppeno
TTC Rheindahlen : DJK Teutonia St.Tönis 3:9
Nix drin für Rheindahlen, St.Tönis zu ausgeglichen und eigentlich überall stärker. Höchstens zwei bis drei Überraschungssiege aufgrund des Heimvorteils der Rhein-dahlener.
|
Ergebnis: 5:9, St.Tönis ohne Christen (Nr.1), sonst wäre es wohl noch deutlicher geworden.
Zitat:
Zitat von kroppeno
TTC BW Grevenbroich III : 1. TTC BW Breyell 7:9
Tja, was soll man da tippen? Grevenbroich ohne Schiffer, dafür zum dritten Mal mit Sanchez? Trotzdem, wenn Breyell komplett spielt, traue ich ihnen einen Sieg zu.
|
Ergebnis: 9:6, Grevenbroich mit Schiffer, dafür hat Akpinar gefehlt. Breyell ohne den bislang ungeschlagenen Hensel. Sowas kann - auch zu Saisonbeginn - am Ende ausschlaggebend für Klassenerhalt oder Abstieg sein.
Zitat:
Zitat von kroppeno
DJK Siegfried Osterath II : ASV Einigkeit Süchteln III 5:9
Die erste Standortbestimmung für uns. Osterath hat, genau wie wir, bislang noch nicht verloren. Wir hoffen, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Tabel-lenführung verteidigen zu können.
|
Ergebnis: 5:9 Volltreffer! Nach Schwierigkeiten in den Eröffnungsdoppeln (Doppel 1 + 2 verlieren im Fünften) und im unteren Paarkreuz (0:2) des ersten Durchgangs dann am Ende doch klar. Sechs Einzelsiege im zweiten Durchgang (alles in max. vier Sätzen) machten den Sieg perfekt. Kompliment an unsere "Strohmänner" oben, die pro Spiel jeweils nur einen Satz verloren! Und an Michael natürlich, der in der Mitte derzeit alles wegfegt.
Zitat:
Zitat von kroppeno
TTC Arsbeck : TTF Rhenania Königshof 5:9
Arsbeck ist sehr unangenehm zu spielen. Allerdings wird's für Arsbeck gegen die erfahrenen Königshofer keine geschenkten Punkte (wie die 12:0 Sätze im unteren Paarkreuz am Wochenende gegen Borussia) geben. Deshalb reicht's für Königs-hof.
|
Ergebnis: 6:9 Knapp daneben, aber wenn der Jörg anstatt Ersatzmann
Kristian gespielt hätte, wär's bestimmt 5:9 ausgegangen.
Zitat:
Zitat von kroppeno
DJK SC BW Mülhausen : TuS Wickrath III 9:7
Kann mir mal jemand die Aufstellung von Wickrath sagen? Bei fünf Ersatzstellun-gen in zwei Spielen weiß ich nicht, wie ich da tippen soll. Für uns wär's gut, wenn Mülhausen gewinnt....
|
Ergebnis: 8:8 Auch nur 1 Spiel daneben getippt, hier allerdings entscheidend. Aber wer konnte schon ahnen, dass Mülhausen - trotz Ersatzstellung auf Wickrather Seite - von Brett vier bis sechs KEIN Einzel gewinnt?
Zitat:
Zitat von kroppeno
1. TTC Hardt-Venn : VfL Borussia Mönchengladbach 5:9
Hard-Venn soll ja am Wochenende nie komplett sein? Also Sieg für Borus-sia.
|
Ergebnis: 5:9 Noch'n Volltreffer! Respektable Leistung der ohne Quade (Nr.1) angetretenen Venner.
Insgesamt ordentlich getippt, würde ich sagen.
Wertet das eigentlich jemand aus?