Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 08:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Dann nehm' ich Toms Steilpaß mal auf und tippe auch; noch hab' ich Zeit, am letzten Tag der "Rekonvaleszenz" ...

Hittfeld-Adensen 1-9 (wäre aber auch keine Überraschung, wenn Hittfeld nach zwei Spielen bei 'nem Schnitt von "1" läge...)
Oesede-Berenbostel 8-8 (B'bostel wurde vielleicht vielfach unterschätzt und ist alles andere als ein sicherer Absteiger...)
Niedermark-Borsum 8-8 (Vielleicht spielt ja sogar der Murphy?...wenn nicht, 9-5 für Niedermark)
Wolfenbüttel-Lunestedt 6-9 (Lunestedt landet nicht nur in der "vorderen Hälfte", sondern kann sogar um Platz 2 mitspielen)
Göttingen-Wennigsen 9-6 (erste Bewährungsprobe für`s neue untere PK der Wennigser)
Oesede-Langförden 6-9 (selbst wenn "oben" drei für Oesede kämen, was ich allerdings nicht glaube... ...@Carsten: Bin wieder fit, Einsatz wie gehabt?)

...hab' das Gefühl, das wird 'ne hochinteressante Saison; schade nur, dass Gretesch (ganz starke Leistung bei Werder! ) abgestiegen ist...