Hier nun meine Tipps für den 4. Spieltag:
TTC GW Bad Hamm II - SC Westfalia Kinderhaus 9:6
Wie ich hörte, kann es sein, dass Kinderhaus mit St. Grosse und Lars Hanke, also komplett antritt. Dann wird es für Hamm kein leichter Gang, aber es wird vermutlich reichen.
TuS Laer - DJK TTR Rheine 9:7
Dieses Spiel wird der erste Maßstab für uns. Da wir bislang nur die letzte Drei der Tabelle hatten, wird es gegen Rheine sicher sehr schwer, zumal sie nicht verlegen konnten und wir so leider mit Ersatz spielen müssen.
Dennoch hoffen wir natürlich, knapp das bessere Ende für uns zu haben.
TTC SG Selm - TTC Gahmen II 8:8
Gahmen hat mich in Komplettbesetzung gegen Hamm durchaus überzeugt,
Selm hat letzte Woche in Waltrop den ersten Sieg "eingefahren". Ich würde sagen "Abstiegskampf pur" mit einem leistungsgerechten Remis.
1. TTC Münster - TTV Waltrop 99 9:4
Der TTC hat in dieser Saison bislang wirklich überzeugt, was man ihm schon in den Vorjahren immer zugetraut hatte, was er aber nie umsetzen konnte.
Jetzt scheinen sie so stark und gefestigt, dass Waltrop ohne Chance sein dürfte.
TuS Hiltrup II - DJK Westfalia Senden 9:6
Trotz eines überragenden Jörg Boden scheint hier die erste Niederlage für Senden zu drohen, denn der TuS ist von 3 - 6 besser besetzt.
Dennoch wird's bestimmt ein enges Match, denn für ihren Kampfgeist sind die Sendener allemal bekannt und sie haben ja bisher mit ihren Ergebnissen auch für positive Überraschungen gesorgt.
Die OttiBottis habe ja schon am vergangenen Sonntag in Brambauer gewonnen. Leider lag ich mit meinem Tipp (9:5) knapp daneben, denn sie gewannen 9:6. "Schade".