Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 08:07
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Ich versuch das auch mal wieder:
Hittfeld - Adensen: 1-9 (Vieleicht ein Doppel; sorry, ihr Hittfelder, das könnte mein Standardtip werden. Ich hoffe jedoch, dass ihr einmal durchdreht sow wie Hude im vergangenen Jahr gegen Oker, aber bitte nicht gegen uns )
Oesede - Berenbostel: 5-9 (der Punkt in Wolfenbüttel war überraschend, zeigt aber andererseits, dass auch Berenbostel nie zu unterschätzen ist. Im Duell der Aufsteiger - jetzt wieder mit S. Schreiber !? - fühle ich Euch, ohne das Oeseder Team zu kennen, ein Stückchen vorne)
Niedermark - Borsum: 9-5 (er spielt, er spielt nicht, er spielt, er spielt nicht... Spielt er nicht, glaube ich an einen Sieg von Niedermark, auch wenn der erste Auftritt alles andere als überzeugend war)
Wolfenbüttel - Lunestedt: 8-8 (Ganz schwer, sehe keinen vorne)
Göttingen - Wennigsen: 6-9 (tritt Göttingen wieder komplett an, wovon ich ausgehe, wird's ne ganz enge Kiste - ich hoffe, mit einem abschließenden Sieg von N. Cecere gegen N. Hollung)
Oesede - Langförden: 4-9 (denke, dass der letztjährige Relegationsanwärter für den Aufsteiger noch eine zu hohe Hürde darstellt)