Zitat:
Zitat von heisser Riese
....Sicht ist, daß Remco in Einzel wie Doppel bisher ungeschlagen ist und daß auch Maik erst eine Niederlage gegen Rainer Kopittke hinnehmen mußte, dessen (Über-)Motivation die Grenzen des guten Geschmacks ständig und die des FairPlay gelegentlich deutlich überschritten. Das sage ich als ein Spieler, der den heißen Rainer schon lange kennt und sich mit ihm schon viele umkämpfte Spiele geliefert hat. Gerade wir Älteren Spieler sollten meines Erachtens den Jungen ein besseres Vorbild sein (das sage ich im Bewußtsein, in der Vergangenheit selber nicht immer ganz fair gewesen zu sein). Da hilft auch das Argument nicht: " In der Bundesliga wird auch bei jedem Nassen geklatscht! " Ich werde NIE bei einem trivialen Schupffehler auf den Aufschlag zum 1:0 im ersten Satz ein lautes Tschoah von mir geben und werde das den Jugendlichen, die ich trainiere auch verbieten, auch wenn Rainer meint, ich sei damit ein schlechter Trainer....
|
Ich nenne so etwas "Nachtreten", "Schlecht Verlieren" und "Anprangern".
Schlechter Stil Michael, den ich eigentlich nicht in den Foren lesen möchte und von Dir nicht erwartet hätte, gerade als Älterer.
Damian