Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 09:40
Samson Samson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Zitat:
Zitat von Topspinmonster89 Beitrag anzeigen
meiner meinung nach mindestens genau so enttäuschend für düsseldorf....

okwusi und bolewski verlieren das startdoppel völlig unnötig und kampa gibt nach 2:0 führung gegen rypa im 5. satz einen totsicheren matchball aus der hand...
bergmann hat in seinem zweiten einzel bombig gespielt und verdient gewonnen. wäre redlich ohne verletzung angetreten, hätte er auch gegen rypa gewonnen...

das schlussdoppel nur noch formsache für die düsseldorfer...

@mahoudi: wohl kaum, wenn unser dreier(k-d müller) erst zur rückserie spielt, da er in finnland studiert...
Hm, das ist deine Einschätzung und die sollst du auch gerne so kommunizieren. Jetzt kommt meine:
Ihr habt fünf Spiele im Fünften gewonnen, ob verdient oder nicht steht nicht zur Debatte.
Euer Topdoppel hat gegen Gähl/Borrmann nur mit sehr viel Glück überhaupt den fünften Satz erreicht und dort nicht wirklich eine Chance gehabt.
Rypa und Polzin waren noch besoffen, weil Sie nachts zuvor Manzius' Geburtstag gefeiert haben. Also selber Schuld...!

Ich weiß zwar nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber Formsache war das Schlussdoppel auf gar keinen Fall: zu sieben im fünften ist für mich kein Selbstläufer...zumal euer Topdoppel eigentlich nur gegen einen gespielt hat, da Polzin am Sonntag eher eine Behinderung als eine Unterstützung war (aus genannten Gründen!)

Alles in allem tut das auch nichts zur Sache: Es ist spekulativ zu sagen, was gewesen wäre wenn...das Spiel endete 8:8 und Ende!!!