Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 10:07
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Zitat:
Zitat von Samson Beitrag anzeigen
Hm, das ist deine Einschätzung und die sollst du auch gerne so kommunizieren. Jetzt kommt meine:
Ihr habt fünf Spiele im Fünften gewonnen, ob verdient oder nicht steht nicht zur Debatte.
Euer Topdoppel hat gegen Gähl/Borrmann nur mit sehr viel Glück überhaupt den fünften Satz erreicht und dort nicht wirklich eine Chance gehabt.
Rypa und Polzin waren noch besoffen, weil Sie nachts zuvor Manzius' Geburtstag gefeiert haben. Also selber Schuld...!

Ich weiß zwar nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber Formsache war das Schlussdoppel auf gar keinen Fall: zu sieben im fünften ist für mich kein Selbstläufer...zumal euer Topdoppel eigentlich nur gegen einen gespielt hat, da Polzin am Sonntag eher eine Behinderung als eine Unterstützung war (aus genannten Gründen!)

Alles in allem tut das auch nichts zur Sache: Es ist spekulativ zu sagen, was gewesen wäre wenn...das Spiel endete 8:8 und Ende!!!
---> jo <---