Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 10:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
(kenne den verein nicht)

das problem liegt wahrscheinlich darin, dass junge leute (machst du etwas im verein (außer spielen und publikum "anlocken" )?) keine ehrenamtlichen aufgaben übernehmen und die "Rentner-Gang mit Alters-Schwachsinn" weiter machen muss!
In Langförden weiß ich - abgesehen davon, dass ich mich nicht unbedingt mehr zu den "jungen Leuten" zähle - diese "ehrenamtlichen Aufgaben" in besten Händen; kein Handlungsbedarf;-)
Stimmt aber grundsätzlich natürlich, was Du schreibst.
Allerdings ist die Situation beim TuS Vahr etwas schwieriger und komplexer; das führ' ich hier aber nicht weiter aus...