Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 11:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von A.Scholle Beitrag anzeigen
abwarten: wir sprechen uns Sonntag
Ich weiß....

Zitat:
Zitat von HMiethe
Oesede - Langförden 3:9 D 1:2, o. 1:3 (1xScholle), m 1:3 (1xBrinkhaus), u 0:2 Sollte eigentlich ein klares Ding für Langförden werden - es sei denn Peter leidet noch unter den Nachwirkungen der Betäubung...
So hoch wird's bestimmt nicht werden...
Das Einzige, worunter ich leiden könnte, ist die Tatsache, dass ich die Betäubung in den letzten zwei Wochen nicht aufgefrischt habe...;-)

So, Morning-Session beendet, werde jetzt 'ne Banane essen, joggen gehen und 'nen Liter Evian saufen (wahrscheinlich werden's aber doch eher zwei Halbe Beck's... )