Zitat:
Zitat von Flashdevil
Wenn ich ehrlich bin steht für mich noch nicht wirklich ein Ab oder Aufsteiger fest. Ich denke das es Ketsch, Söllingen und W´dingen schwer haben. Oben denke ich ist viel möglich, überraschungen gibt es oft.
Ich weiss nur, das Karlsruhe nicht absteigen wird =)
Sie sind vorne eine Bank, und in der Mitte auch net so schlecht wie man sie macht. Das einzige was halt echt nicht so stark ist ist das hintere Paarkreuz. Ich denke aber trotzdem das sie sich in der Klasse halten, gibt noch paar Vereine die schlechter stehn. Bin mal gespannt wie es nach der Hinrunde so ausschaut.
Und das Spiel in Karlsruhe war echt hammer. Hat viel spaß gemacht, auch wenn wir am ende die Glücklichere Mannschaft waren =)
Bis dann.
|
Über Söllingen als Absteiger muss man nicht mehr diskutieren, da kann passieren was will. Wilferdingen wird es verdammt schwer haben, nachdem sie "nur" 9:5 gegen Söllingen gewonnen haben. Und nachdem Neureut gegen euch (anscheinend bist du ja ein Sandhausener) verloren hat, obwohl ihr ohne Wittmann gespielt habt, müssen sie imo schon aufpassen, dass sie nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Ich glaube zwar auch (noch) nicht daran, aber eigentlich dachte ich auch, dass sie gegen euch gewinnen (ohne euch dabei zu nahe treten zu wollen).