|
@ TTSTAR:
Warum immer diese Sticheleien?
Dieser von Dir angesprochene "Abwerbungsversuch" war der erste überhaupt und ich würde ihn weniger als solchen bezeichnen. Es gab lediglich die Anfrage, ob sich ein Angebot lohnen würde.
In anderer Richtung (U´berg-->Steinheim) hat es da wohl schon öfter konkrete Anfragen gegeben und wir haben uns auch net beschwert. Auch ihr werdet noch merken, daß das in den höheren Klassen anders läuft...
Zu der Sache mit "Wir haben längerfristig Spieler an uns gebunden":
Wir studieren beide an der selben FH und sollten somit beide wissen, daß (fast) sämtliche Möglichkeiten diesbezüglich im TT total unnütz sind. Wechselverzichte - wie ihr sie wohl habt - sind nicht mal das Papier wert auf das sie gedruckt sind - es sei denn, ihr hinterlegt diese beim Verband. Wenn ihr dies allerdings gemacht habt, habt ihr anscheinend nen Geldscheisser(sorry für den Ausdruck-mir fällt grad nix besseres ein).
Noch was zum Abwerbungsversuch:
Ich hatte meine Gründe, warum ich angerufen hab. Will diese nicht weiter ausführen, da es nur unruhe in Euren Verein bringen würde und so manchem "Vereinsbrillenträger" aufzeigen würde, daß auch bei euch - wie Du so schön ausgedrückt hast - "Nicht alles Gold ist was glänzt".