Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 13:57
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIVE Ticker Landesrangliste möglich???

das erinnert mich alles hier an den sinnlosen deutsch-unterricht in der schule. irgendwer sagt/schreibt etwas und alle müssen sich zusätzlich noch ihren teil denken, obwohl der gar nicht da steht.
hab ich irgendwen beleidigt oder angegriffen? das glaube ich nicht!
die aussage, dass einige einfach nicht wollten/konnten stimmt doch nunmal einfach so. das heißt doch nicht, dass ich sie einfach für zu schlecht halte, sondern dass sie veilleicht kein training hatten, nen hohen pegel hatten, verletzt waren oder gar nicht erst angetreten sind.
hab ich geschrieben, dass ich mich für einen super spieler halte? auch das glaub ich nicht! das stand doch eher in beatle's text, oder? ich hab doch nur gesagt, dass ich längst nicht meinen besten tag hatte.

na gut. dass kolle auf seine krämpfe so empfindlich anzusprechen ist, damit konnte ich nun nicht rechnen, zumal es nicht ganz so schlimm war, wie im letzten jahr. mit hansi mal nen dummen spruch austauschen wär noch grad so drin, dacht ich. pardon, wenn dir das echt auf den zeiger geht.