Zitat:
Zitat von Aufschlagkrüppel
Hier kommen meine Tipps fürs Wochenende:
TTC Rheindahlen - DJK Teutonia St. Tönis 3:9
(Das sollte eine klare Sache für St. Tönis werden.)
TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 5:9
(Breyell ist stärker, wenn beide Mannschaften komplett sind. Tritt Grevenbroich wieder mit starken Ersatzleuten im unteren Pk an, könnten sie besser abschneiden.)
DJK Siegfried Osterath II - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9
(Süchteln muß sich zum ersten Mal in dieser Saison anstrengen. Aber die ausgeglichenere Mannschaftsstärke des ASV gibt den Ausschlag für den Sieg.)
TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof 5:9
(Hier kommen auf beiden Seiten etliche Jahre TT-Erfahrung zusammen. Beide Mannschaften sind schwer zu spielen, aber Königshof meiner Meinung nach mit etwas mehr spielerischer Klasse und unten besser.)
DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III 8:8
(Wickrath sicherlich noch ohne Jäger und Mülhausen nicht in Topform, daher glaube ich können die Wickrather einen Punkt mitnehmen.)
1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach 7:9
(Sollte H-V komplett sein, wird das eine enge Kiste. Oben sind beide gleich stark, mitte Vorteil Borussia und unten Vorteil H-V. Im Doppel sehe ich Borussia knapp vorne.)
|
TTC Rheindahlen - DJK Teutonia St. Tönis 3:9
5:9 Rheindahlen kämpferisch sehr stark und mit dem Vorteil des Heimbunkers, 2 Punkte mehr als getippt.
TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 5:9
9:6 Grevenbroichs Youngster überraschen positiv, Dahlmeyer patzt, somit dreht sich mein Tipp.
DJK Siegfried Osterath II - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9
5:9 Wie erwartet können die Süchtelner immer die ein oder andere Niederlage im gesamten Spiel kompensieren.
TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof 5:9
6:9 Wieder annähernd richtige Einschätzung der Mannschaften, nur Lambertz stärker als erwartet. Reinhart zeigt, daß er noch nicht zum alten Eisen gehört, dafür Abraham mit schwächelnder Leistung und Lehmann scheinbar in Topform.
DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III 8:8
8:8 Richtiger Tipp! Wie schon häufiger erwähnt Mülhausen mit Schwächen unten.
1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach 7:9
5:9 Borussia siegt ungefährdet aufgrund eines starken unteren Pk, hätte die 2 schwächer eingeschätzt, aber Elias scheint in der Bezirksliga angekommen zu sein und H-V wohl mit Schwächen gegen Penholder.