Bemerkungen: Aufgrund der Spielweise des Spielers Junggeburth / UTF im Doppel war m.E. von vorneherein abzusehen,dass er die Einzel nicht spielen kann. So konnte die Mannschaftsaufstellung beibehalten werden (Spieler Hardung konnte weiter in der Mitte spielen) .Das empfinde ich als unsportlich. 22/09706 Godau
Dieses entspricht aber der Wettspielordnung und ist absolut regelgerecht, dieses kommt sogar in der Bundesliga vor. Und es ist nicht unsportlich
Was ist das denn sonst?
In der BuLi spieln Profis denen es meist egal ist ob sie spielen oder nicht, da sie trotzdem ihr Gehalt kassieren. In unseren Klassen, soll das Spiel aber doch Spaß machen und wenn ich dann Freitagsabends direkt von der Arbeit zum TT fahre und werde dann so verarscht (sorry, für mich ist das nichts anderes), würde mir auch nichts mehr einfallen
Was die verbalen Entgleisungen während des Abschlußdoppels angeht, so weiß ich ziemlich genau wie die beiden "abgehen" können, aber ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass da von unterfeldhauser Seite rein gar nichts kam und ihr die "fairen Opfer" wart.