Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 15:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
ich beziehe mich nicht auf vahr, wie ich auch geschrieben habe, da ich den verein nicht kenne. (ich beziehe mich nicht auf diesen fall)
dass es viele eherenamtliche gibt, die seit jahrzehnten ihr amt ausüben ist tatsache. dass sie ihre freizeit opfern ist tatsache. dass viele meckern aber nichts machen wollen ist ebenfalls tatsache. dass "Renter-Gangs" fast immer dadurch entstehen, weil nicht genug junge leute etwas übernehmen wollen ist auch tatsache....
ich verstehe gar nicht, warum du so aufgebracht bist
Weil ich davon ausgehen mußte, dass Du Dich auf exakt diesen Fall beziehst.
Deine obigen Anmerkungen mögen ja grundsätzlich zutreffen, lassen sich aber nicht auf "Sonderfälle" projizieren.