Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 16:38
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welches Verhalten wird gewünscht?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob das so einfach ist. Vielleicht kommen eben vorzugsweise diejenigen Spieler nach oben (in den Kader), die ausser ihre technischen Fähigkeiten einzusetzen, eben auch noch "spucken, beissen und kratzen" und die damit auch Erfolg haben.

Timo Boll ist halt auch in dieser Hinsicht eine grosse, löbliche Ausnahme
Schwierig. Der Erfolg rechtfertigt nicht die Mittel, die zu selbigen führen.
Dennoch: Ich bin auch einer, der sich selbst motiviert und dementsprechend auch wie Peter konstatiert "Psycho-Krieg" führt.
Ich plädiere aber dafür, dass man nie die Würde und den Respekt des Gegners missachtet und ignoriert, dies passt bei mir auch noch zu oft, leider

Aber: TT ist eine "Kopfsache" oder auch ein "Kampfsport", zwei Extreme?
Lösungsvorschlag: Die Einen versuchen ruhig und introvertiert zu bleiben, um zu gewinnen oder um Spaß zu haben, die Anderen versuchen durch Bemerkungen und Schreierei sich zu präsentieren, also deutlich extrovertiert sich benehemen, um den gewünschten Erfolg zu garantieren.

Ich finde Wanq Liqin unfair, obwohl er hochgenial ist, Saive finde ich adäquat, da er nie zu seinem Gegener jubelt, was Wanq hingegen stets praktiziert. Saive freut sich, wenn es der Grund erlaubt pathetisch zu sein.

@Heisser RIESE:Wie sind die denn vom WTTV drauf, stimmt das wirklich???

Geändert von DeBe (26.09.2006 um 16:40 Uhr)