Zitat:
Zitat von Florry
@Youkai: wenn du verletzt bist und noch nicht wieder 100%ig fit, dann sag halt das Spiel ab...kann ja nicht im Sinne des Sports sein (der ja auch irgendwie Spass machen soll), dass man trotz Schmerzen sich an die Platte quält...
Und auch kanns nicht im Sinne deiner Mannschaft sein. Lieber mal ein Spiel aussetzen als die Verletzung zu verschleppen und dann den Rest der Saison nicht spielen können.
zum Thema Motivation verlieren:
Schau doch mal bei Vereinen in der Umgebung beim Training vorbei und wenn du irgendeinen Verein findest, wo es dir richtig Spass macht und wo richtig trainiert wird, dann wechsele...
|
Naja klingt jetzt vllt was angeberich aber wen ich nicht dabei bin haben die nicht den hauch einer chance zu gewinnen ... bin der einzigste der normalerweise immer alles gewinnt. Wir sind zwar von der 2. in die 3.KK abgestiegen aber komischerweise verlieren die anderen immer alles ... hab zwar auch schon eins verloren (meinermeinung nach wegen sehr schlechten bedingungen[hohe luftfeuchtigkeit und verschmierte platten]) aber naja.
Normalerweise spiel ich mit verletzungen aber besser ... diesmal nicht aber es hat halt ihrgendwie gereicht ... (hatte im ersten Jahr ja immer die beine kaput wegen meinem übergewicht [hab inzwichen zum glück ja 10killo runter] und mit kaputen beinen war ich immer besser ...)
Und mit anderen verein suchen das wurde mir ja schon öfters empfohlen aber in der nähe gibts nur einen verein der besser ist aber die sind nur von den spielklassen der manschaften höher training gibts da ihrgendwie auch nicht wirklich

Naja wen ich mich den mal aufraffen sollte den führerschein entlich zu machen geh ich warscheinlich ihrgendwo nach düsseldorf die haben da ne menge bessere Vereine.