|
AW: Oberliga Tipps 06/07
hallo,
ich wollte nun durchaus keinen von den jungen Spielern beleidigen oder Ihnen unterstellen, dass Sie kein TT spielen können und wenn ich dadurch Aggressionen hervorrufe tut mir dieses leid. (verwundert mich aber auch)
Mehr wollte ich es halten wie Dos.Neukölln, ich war verwundert darüber, dass ich etwas von Oberliga Tipps lesen mochte und auf jeder Seite einen dieser Beiträge lesen musste. Sie können sich doch gern gegenseitig anrufen oder Mails schreiben und über Gott und die Welt reden. Aber wenn man es öffentlich macht hinterläßt dieses vielleicht einen völlig falschen Eindruck.
und ist es vom Prinzip her nicht egal wer die beste Bilanz spielt???????????????????????????
Ich denke dieses sehen alle hier so.
@Flying_eagle: Ich weiß leider ehrlich nicht wen du meinst. Aber vielleicht wirkt es immer nur auf Außenstehende so ;-).....obwohl..ja jetzt weiß ich wen du meinst :-) da gibt es doch nur einen der auf einem hohen Roß sitzt.
Und wenn du meinen letzten Beitrag genau betrachtest, steht da auch, dass sich keiner freisprechen kann ;-)
So Spaß beiseite und noch mal Sorry an die Kids, sollte ja eigentlich nur ein netter Hinweis sein
PACE
Geändert von mansen_13 (26.09.2006 um 17:51 Uhr)
|