Hier nun meine Tipps für den 4. Spieltag:
TTC GW Bad Hamm II - SC Westfalia Kinderhaus 9:5
Hamm wird zu stark sein !
TuS Laer - DJK TTR Rheine 9:6
Oben und Mitte wird Laer zu stark sein !! Wird sehr spannend ...
@ Reinhard R. = Was bedeutet bei euch nicht komplett ?? Falls einer euer ersten 3 ausfällt sehe ich eure erste Niederlage ! Ansonsten denke ich souverän ^^^
TTC SG Selm - TTC Gahmen II 9:7
Kann ich überhaupt nicht einschätzen ! So wie viele Teams kenne ich Gahmen nicht ... Wobei bei den bisherigen Spielen wohl nicht überzeugend ! Ich sehe Selm in Form stäker. ( Aufsteiger müssen ja zusammen halten

)
1. TTC Münster - TTV Waltrop 99 9:5
Ich sehe die Münsteraner auch stäker ! Wundert mich auch das sie "so stark" sind ...

Wobei sie sich strecken müssen !!
TuS Hiltrup II - DJK Westfalia Senden ??? : ???
Uns ist es völlig egal wie stark unser Gegner ist wenn wir ein Heimspiel Freitags Abends haben ... Unsere Serie von mitlerweile über 25 Spielen ungeschlagen wollen wir natürlich beibehalten

Wir ohne Föckeler (kuriert Verletzung aus) und wie leider immer ohne Horuz (Langzeitverletzt) ! Dafür rückt Branse in die Mitte und unten werden Steinle und evtl. Jansen Gas geben !!
Wie ich des nun soweit einschätzen kann wird Ottibotti wohl seiner Favoritenrolle gerecht soweit ! Die Ergebnisse haben jedoch gezeigt, dass falls einer verletzungsbedingt ausfallen wüde in Zukunft, (Oben oder Mitte) jeder Mötschis Männer schlagen kann !!!!!!!!!!!!! Das wird auch noch ein heisser Tanz