Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 21:05
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Freizeitsportler Beitrag anzeigen
Da hat greglemond wohl mal wieder seine Spürnase in den Wind gehalten und besser geschätzt als fox_tt.

Zur Zeit läuft aber eben doch alles, wie man es vorhersehen konnte. Die Pirnesen scheinen doch etwas zu jung und für wichtige Spiele zu unerfahren zu sein. Wenn dann auch noch in Folge eventuell unsportlichen Verhaltens ein wichtiger Spieler, wie es N. Ludwig ist, fehlt, kassiert man eben auch mal eine Niederlage. Die Saison bleibt aber weiterhin spannend, weil die vorderen Vier sich alle gegeneinander schlagen können.

Und noch was: Bitte unterschätzt mir Freital nicht! Die können auch mitmischen, werden aber für die ganze Saison nicht standhaft genug sein. Ein Bein können sie den Favoriten allemal stellen.

Schönen Samstag Abend noch!

mal so ne frage : wie ist das zu verstehen mit dem eventuell unsportlichen verhalten??? ich kann das gar nicht nachvollziehen und bin mir selber keiner schuld bewusst!!!
und nix mit zu jung sein....wir haben die drei doppel verloren dann isses ja klar! max hempel hat in der mitte beide gewonnen und ich bin ni viel schlechter (wenn überhaupt^^) als er und würde auch eins mind. gewinnen.....dann steht es schon wieder so wie fox_tt getıippt hat