Zitat:
Zitat von Daniel-San
Und hier noch ein Pokal-Vorrunden Ergebnis. In der Gruppe 6 ist Böhlen II weiter.
Böhlen II - Taucha I 4:3
TTV Wurzen II und SV Tresenwald I sind nicht angetreten!!!!
An die Bezirksleitung Falko und Alex: Ist es möglich, für nächste Saison Strafen für Nichtantreten bei Pokalrunden zu vergeben? (oder vielleicht existieren die schon und ich weiss noch nichts davon  ) Ich habe nämlich festgestellt, dass in der Zeit, wo ich hier in Sachsen spiele, immer mehr Mannschaften ohne wirklich erkennbaren Grund oder ohne überhaupt Abzusagen nicht zur Pokalrunde antreten. Obwohl sie sich dafür angemeldet haben. Ich finde das nämlich eine Sauerei und das sollte dementsprechend auch Folgen haben. Vielleicht besinnt sich ja dann dadurch die eine oder andere Mannschaft wieder auf den Fair-Play-Gedanken. Ausserdem wird die Bezirkskasse so ein bissel aufgefüllt... 
|
also jetzt mal fakten:
von 32 gemeldeten Mannschaften sind 6 nicht angetreten (2xBorna, GPII, Tresenwald, WurzenII, Eintracht SüdII)
rein prozentual gesehen, sind es dieses Jahr wahrscheinlich genausoviele Absagen wie die letzten Jahre (da hatten aber auch mehr Teams gemeldet)
ABER: außer in Böhlen(II) sind es mindestens immer 3 Teams gewesen, oft auch 4!!!
Strafen werden ausgestellt, auch wenn abgesagt wurde.
Warum Borna 2 Mannschaften zum Pokal abgemeldet hat, ist mir unklar???
Am Vortag bestritt BornaI noch ein PS mit voller Kapelle gegen Taucha.
Vielleicht kann Frank W. mal was posten!!
grüße Alex