Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2002, 20:59
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Unsere Aufstellung für die nächste Saison

Hi Timo,

Ja kann man mittlerweile vermelden, Günter und Bruno Grunz spielen ab nächste Saison bei uns.
Leider haben wir ja durch eine mehr als bescheidene HR trotz immerhin 12:10 in der RR verbunden mit lustigen Ergebnissen der Ostfriesen gegeneinander den Klassenerhalt vergurkt.

Nun müssen wir wohl oder übel Bezirksliga spielen mit wohl folgender Aufstellung:
1. Grunz
2. Mohr
3.Gorath
4. Grunz
5. Marks
6. Stakemeier

Das sollte für die nächste Saison reichen.
Ohne schocken zu wollen muß das auch noch nicht zwingend das letzte Wort sein, aber nichts genaues weiß man nicht.

Sollte der Wiederaufstieg gelingen wollen wir schon versuchen, uns die BOL-Tabelle von der anderen Seite als in dieser Saison anzugucken.

Ist schon verrückt, das wird jetzt meine 7.Saison bei uns und ich habe jedes Jahr in einer anderen Liga gespielt - naja, so wirds nicht langweilig.

Unsere zweite sollte in der 1.BK auch eine gute Rolle spielen können wobei ich zugeben muß, dass ich mich da, was die Spielstärke der anderenMannschaften angeht, nicht so auskenne.

Gruß Tom