Zitat:
Zitat von Peter Igel
Du hast zwar in der jüngeren Vergangenheit hier recht viel hochgradigen Schwachsinn abgelassen, Deinem obigen Beitrag stimm' ich inhaltlich allerdings weitgehend zu.
Süß könnte schon relativ nahe an seinem persönlichen Limit angelangt sein; die nächsten beiden Jahre werden's zeigen.
Steger ist ein braver Bundesliga-Spieler, international kann man den kaum bringen, nicht nur wegen des heutigen Debakels.
Ovtcharov ist natürlich der Wechsel auf die Zukunft, aber mit Sicherheit kein zweiter Boll.
ZFK hat seine internationale Zukunft hinter sich, Rossi befindet sich im Spätherbst seiner Karriere, Hielscher ist langzeitverletzt.
Wosik würd' ich's wünschen, dass er sich noch mal in den engeren Kreis spielt...wird schwierig genug...
Zu Baum kann ich nichts sagen, aber nach "erweiterter Weltklasse" sieht das nicht aus...
Und was kommt mittelfristig?
Denkbar wenig; die deutschen Schüler und auch die jüngeren Jugendjahrgänge sind europäisches Mittelmaß.
...Ruwen Filus zeigt vielversprechende Ansätze, aber sein Ziel ist wohl doch eher, sich irgendwann mal in der 1. Liga zu etablieren...
Fazit: Boll wird noch für'n Jahrzehnt der einzige deutsche "Weltklassespieler" im engeren Sinne bleiben.
Darüber sollten wir uns freuen.
|
stimm dir inhaltlich ebenfalls zu.bis auf den satz,daß ich in der vergangenheit schwachsinn gepostet haben soll?so ein schwachsinn

inhaltlich sind alle posts von mir zu 100%einwandfrei,lieber peter igel.du umschreibst deine posts eben gern mit viel polemik,ich sprech sie oft nur sehr deutlich an.absichtlich.um es eben deutlich zu machen.soviel dazu...zum thema zurück:da gibts nichtmal mehr viel hinzuzufügen...