Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: rumänien-deutschland

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
stimm dir inhaltlich ebenfalls zu.bis auf den satz,daß ich in der vergangenheit schwachsinn gepostet haben soll?so ein schwachsinn inhaltlich sind alle posts von mir zu 100%einwandfrei,lieber peter igel.du umschreibst deine posts eben gern mit viel polemik,ich sprech sie oft nur sehr deutlich an.absichtlich.um es eben deutlich zu machen.soviel dazu...zum thema zurück:da gibts nichtmal mehr viel hinzufügen...
Ziemlich wirres Posting, sowohl inhaltlich als auch sprachlich...
...die Beurteilung Deiner posts solltest Du sinnvollerweise anderen überlassen...
...wo war in meinem letzten Beitrag die "Polemik"?...
...was "sprichst Du oft nur sehr deutlich an"?...

PS: Gehörtest Du nicht zu denjenigen, die glaubten, Torben Wosiks -2,-0,-0,-0 gegen Chen Qi sei tatsächlich zu Ende gespielt worden???