Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2006, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: rumänien-deutschland

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
werter peter igel,ich sprach allgemein von den posts,nicht von dem letzten...nein wie kommst du denn auf so ein schwachsinn wegen wosik?hast du grad wieder n bier zu viel getrunken beurteilen schön und gut...nur wie kommst du darauf urteilen zu können bzw dürfen?
Es heißt "der" Schwachsinn, nicht "das" Schwachsinn...;-)
Zum Thema "Biertrinken": Im Gegenteil, vielleicht sind's Entzugserscheinungen...
...was ich beurteilen kann, entscheide ich selbst, was ich darf, entscheiden andere, Du allerdings nicht...

Und da ich nicht ansatzweise weiß, wer sich unter Deinem Deckmantel der Anonymität verbirgt, beende ich hiermit jegliche Konversation mit Dir.