Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 03:22
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
Hallo Provokateur

hier endlich ein Beitrag von deinem Angstgegner (du weisst schon von wem), habe deine berichte mit interesse gelesen und haette mir fast vor Lachen in die Hose gemacht

Du weisst ja wann wir gegen euch spielen ...... nimm ein paar windeln mit fuer Kraemer, denn wenn er mich in die Halle kommen sieht, macht er sich bestimmt schon in die hose, da nuetzen auch deine Trainingsstunden mit ihm nichts.

und auf das bier von dir hinterher freue ich mich auch schon................. denn ihr habt gegen uns keine Chance.

Beim Gewinnspiel werde ich auch mitmachen,aber lass mal ein paar richtige preise springen, denn als sogenannter best tischtennisspielender Gemuesehaendler im Umkreis von 50 km., werden dir ein paar euros fuer Preise nicht weh tun oder

bin auf eventuelle Einfaelle von dir gespannt........
Hallo mein Angstgegner,

erstmal herzlich willkommen!

Deinen ersten Beitrag kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Normalerweise bin ich hier im Forum sehr zurückhaltend und melde mich äußerst selten zu Wort.

Hoffentlich bereust Du nicht, im Forum eingestiegen zu sein. Hier weht ein rauher Wind, Rücksichtnahme ist ein Fremdwort, Schwächen werden gnadenlos ausgenutzt und es wird schadenfroh in den Wunden gewühlt. Kurzum, Dein Tischtennis-Leben nimmt eine entscheidende Wende.

Ich will mich nicht als das Sprachrohr von Mannschaftskamerad Krämer ausgeben, aber soviel dazu, jede Serie geht einmal zu Ende und Du wirst danach sehr traurig sein.

Übrigens reisst Du Deine Klappe als Neueinsteiger sehr weit auf. Deine Mannschaft und gegen uns gewinnen? Ich schmeiss mich weg! Ihr steigt definitiv ab! Gegen wen wollt Ihr denn überhaupt gewinnen? Dieses gesetzte Bier kannst Du vor dem Betreten der Halle gleich auf Deinem Bierdeckel vermerken lassen.

Für Dich und Deine Mannschaft sieht's also ganz schlecht aus...

...und falls Du wieder einen Beitrag schreibst, dann bitte unbedingt mehr Smileys einfügen...