Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 06:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Presseberichte TSV Auerbach

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Na spätestens jetzt ist doch klar, wer leistungsmäßig die tragende Säule des Vereins ist Sein Spiel ist ja an Leichtigkeit und Beinarbeit nicht zu überbieten. Nach dem Bericht dürften jetzt schon einige in der ersten um ihren Stammplatz bangen. Außerdem dürften der Nick Rückhandriese und Vorhandriese bald "for sale" sein, wenn die traumhaften Schmetterbälle weiter so laufen

regs nevada

P.S. Weiter so Joachim, jetzt fehlt Dir nur noch ein gescheites Emblem für's Forum.

http://www.deutsche-wm2006.de/VFBStutt.jpg

P.P.S. Bevor jetzt die ersten hämischen Kommentare kommen: Ja ich kenne den aktuellen Tabellenstand
Hallo Nevada, da Ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte muss Ich zugeben, dass Ich leider mein Einzel glatt in 3 Sätzen verloren habe.

Siehe Punktstatistik, da steht es richtig drin, dass Ich lediglich mit G. Weiß zu einem Doppel-Punkt beitragen konnte. Jetzt eine Woche später gelang mir tatsächlich ein Erfolg im Einzel in Crumstadt, was aber leider nichts daran änderte, dass wir wieder 9:3 verloren haben.