Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 07:44
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Ich sehe das wie Pumuckl:

Bei 0-4 in den Doppeln und Einzelgegenpunkten lediglich durch den "Übermann" der Liga sowie einen weiteren Spieler kann man sicher nicht von einem Punktgewinn sprechen.
Die Doppel mit CBM können natürlich weggehen, ein anderes sollte aber denn doch wohl kommen.

@wba:
Ich hoffe, das Highlight gg. Bregen hat insgesamt zum Motivationsschub geführt. Nicht, dass es das schon wieder war, gell?!

Gruß Tom
Natürlich sind wir bei 0:4 Doppel nicht zufrieden, das steht fest! Zudem hatten wir das Doppel 3 mit 2:1 und 9:1 im Vierten schon fast in der Tasche, bevor dort gar nichts mehr ging, natürlich ärgerlich, aber beachtet, dass die Laxtener Doppelkombininationen nicht nur mit Bregen echt gut sind, auch die anderen Kollegen können locker ne Pille spielen!

Das Highlight gegen Bregen hat mir natürlich gezeigt, dass ich doch noch ne bischen klickern kann und selbstverständlich zum Schub meiner Motivation geführt, jetzt muss ich erstmal in den Urlaub fahren, 2-3mal trainieren und dann kommen die Meppener-Heissdüsen dran, aber bei uns in der Halle, also bestellt Euch schon mal ne Taxi nach Hause Meppen!!! @Ebbie: Bringste mein Bier mit????

Aber nach 0:4 bzw. 2:5 sind wir letztendlich mit dem Punktgewinn zufrieden und freuen uns schon auf das Rückspiel bei uns, da tippe ich mal ne lockeres 9:4 für uns, denn dort gehen die Doppel nicht weg! Alles in allem beschreiben wir im Team die Situation wie folgt: "Eine von drei bekloppten Fahrten nach Lingen ist weg!" Gut

Happy day wba