Zitat:
Zitat von Peter Igel
Da biete ich Dir 'ne Langzeitwette dagegen an, Stichtag 30.06.2008
Da Du vermutlich der limitierende Faktor bist, darfst Du den Einsatz festlegen.
|
Sagen wir, Stichtag 1.10.2008! Sobald dann schon die neue Weltrangliste für den Oktober raus ist.
Dann sehe ich Dima in den Top 25 der Welt. Den Einsatz überlasse ich Dir
Zu Steger: Bitter, bitter, bitter. Er hat es gestern geschafft, gegen Filimon, Spielstärke 15:7 Regionalliga 1.PK zu verlieren. Für einen Spieler, der Ansprüche stellt, fest zum DTTB Team zu gehören, ziemlich wenig. Vielleicht sollte er es mal im Nachbarland versuchen. Obwohl mit Barry Wijers auf dritter Position auch noch Konkurrenz da ist.
Zu Hielscher und Wosik: Beiden würde ich es wünschen, sind sehr sympathische TT-Spieler, aber ich glaube nicht, dass die international noch mal was reißen. Immerhin kann Torben sich Ex-Vize-Europameister nennen, was nicht viele geschafft haben.
Zu ZFK: Kann immer wieder mal einen Spieler von Stärke Saive ärgern, mehr aber auch nicht. Fazit: Er ist international absoluter Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Müßte er Qualis spielen, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, dass er die übersteht.
Zu Rossi: So, wie er derzeit spielt, ist schon das, was er kann. An guten Tagen sicherlich noch gefährlich, doch im WM Halbfinale möchte ich ihn nicht mehr sehen.
Zu Süß: Für die 1.BL ist er ein sehr guter 2er, doch reicht das, um international was zu reißen? Eher weniger. Gegen einen alten Matsushita, der nach Aussage von Boll kaum noch trainiert, zu verlieren, ist erbärmlich.
Zu Baum: Er wird in nächster Zukunft nach Boll, Ovtcharov und Süß der vierte Mann in der Nationalmannschaft sein.
Meine Aufstellung für die kommende EM lautet:
1 Boll
2 Ovtcharov
3 Süß
4 Rosskopf
5 Baum
Rossi und Baum nur in den unwichtigen Spielen.
Taktik:
Boll an 1 mit sicheren 2 Punkten
Süß auf 2, da Unsicherheitsfaktor
Ovtcharov auf 3 ne Bank.