Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 10:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: HTTV TOP 32 Schüler/Jugend

Zitat:
Zitat von besserhessi Beitrag anzeigen
Nimmst Du die Kritik an Seite 4 des Plopp wirklich zurück ?...
Hmmm, scheinbar hast Du meinen Beitrag auch nicht richtig gelesen wie ich den Beitrag von plobleser nicht oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.

Ich habe die Seite 4 und dessen Inhalt nie kritisiert. Das kann ich auch gar nicht, weil ich es nicht gelesen habe, mich in diesem Bereich (offen gesagt) nicht auskenne und daher den Wahrheitsgehalt einer Einschätzung von Spielstärken nicht beurteilen kann.
Sollte dabei, wie man hier rauslesen kann, die Spielstärke der hessischen Mädchen kristisiert worden sein, dann kann ich das schwer einordnen. Ich bin mir aber sicher, dass sie zwei A-Schülerinnen, die bei den Mädchen Top 32 mitspielen, wohl eher nicht ansprechen.

Aber noch mal ganz klar: ich bin in keinster Weise, weder positiv, noch negativ, noch im Namen von Fehlheim fachlich in der Lage zum Inhalt des Plob auf Seite vier Stellung zu nehmen.