Also ich habe meinen Schläger wie beschreiben vorbereitet. Heute dann Abends beim Training zwei mitteldicke Schichten geklebt. Und ich muss sagen das Spielgefühl war wirklich genial. Ich muss mich noch etwas umstellen vom FX, aber ich glaube ich habe endlich Beläge gefunden, die mir richtig gut gefallen. Die Behandlung zeigte wohl Erfolg. Saft und leichter Sound waren ausreichend vorhanden.

Doch nun die Kehrseite der Medaille:
Ich habe den EL doch nur aus einem einzigen Grund probiert. Mit dem FX war ich ja grenzenlos zufrieden. Doch die Haltbarkeit war das Problem. Und was ist jetzt mit dem EL??? Schon beim 2ten (!!) Training haben sich nach einigen Minuten unter der Belastung meiner VHTopspin Peitschen Blasen im roten Belag gebildet
Fazit: Der Wechsel ist von den Spieleigenschaften absolut gut. Vielleicht sogar eine kleine Verbesserung für mich, was ich nie für möglich gehalten hätte. Doch die Haltbarkeit scheint ja sogar noch schlechter zu sein als die des FX insofern sinnlos
Bitte sagt mir zu meiner Rettung, daß die Blasen ohne die "Spezialbehandlung" von Holgi nicht entstehen und der "Weichmacheffekt" dennoch nach 2-3 Trainingstagen eintritt

Denn ich bin verzweifelt

Kann ja schließlich nicht jeden Monat 4 Beläge verbrauchen. Das macht mein Portemonaie nicht mit :o