Zitat:
Zitat von Terminator2000
Hallo Mädels
Also mein Tipp lautet für das Spiel....
TuS Rahm - TuS Eving 9 : 6
Rahm oben 3:1, Mitte 3:1, unten 2:2, Doppel 1 : 2
Gruss
|
Also oben 3-1 tippen nach den letzten Leistungen von Hacki und Patti finde ich sehr frech. Dazu ist Olli in der Mitte auch nicht so schlecht....Also ich denke das ganze geht über die volle Distanz. Wer es entscheidet wird Tagesform/Glücksabhängig sein
Oben 3-1 für Eving zu Tippen ist aber gerade aus Hackis Sicht auch sehr frech....
Doppel: hier halte ich Eving schon für etwas besser (eingespielt). also 1-2
Oben: Dennis sollte gegen Hacki normal gewinnen und gegen Goeke in Form der letzten Wochen denke ich ist ne offene Sache. CK ist oben in beiden Spielen Außenseiter aber er hat schon so oft gezeigt das er gerade dann viele Leute schlagen kann.
Mitte: Damjan und der oft unterschätzte Andi beide immer für 2 Punkte gut...Aber Olli hat bis auf letzte Rückrunde oben immer Topbilanzen gespielt und kann wenn er da halbwegs wieder anknüpft auch beide machen... Dirk Bartlewski ist schwer auszurechnen. Wenn der nen Lauf bekommt (siehe Krakowiak) ist auch von 0-2 bis 2-0 alles drin
Unten: Porschen oft mit Topleistungen aber leider auch manchmal mit totalen Aussetzern...Und Aspax ist ja in den letzten Wochen kaum zu schlagen (Mit nem GLNspieler an sechs ist Rahm schonmal aufgestiegen

) Dagegen hat Patrick zuletzt auch sehr gut gespielt und Roland etwas geschwächelt....
Alles in allem wie gesagt Tagesform und Glück werden die vielen offenen Spiele entscheiden.....