Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 17:56
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Mensch Fresh da weisst du ja schon mehr als ich . Gegen euch zu spielen....das kann ich nur gegen den mit den wenigen Haaren hinten....aber der schlägt mich ja sogar im Sitzen (absoluter Insider) .
Gegen dich spiele ich nur, wenn du mir versprichst nur Rollangaben zu spielen und die Vorhand wegzulassen.....ok?????

Bis dann und viel Erfolg euch Gurken (wie die erste Mannschaft auch).....der Jochen Seel gibt euch nach neuesten Berechnungen mindestens 8 vor im Satz .

Grüße aus dem wilden Sachsen

P.S. Du bist der erste Spieler der vorher schon die Routen zu den Auswärtsspielen abfährt.....respekt!!!!!

Mannmannmann,

einmal passe ich hier im Forum nicht auf und da schreibt ihr soviel über mich. Ich versuche das mal abzuarbeiten:

1. Waldgeist: [AG]liegt richtig ... Hunger und Pfaff´scher Hunger ist wahrhaft ein Unterschied. Ich will es mal so formulieren: Ich hatte an meinem Geburtstag ausreichend zu Mittag gegessen und 2 Stück Käsekuchen und eine Nussecke verdrückt. Da sagte meine Frau zu mir: Komm, da fahren wir hin (Waldgeist). Ein leichtes Krummeln in meiner Magengegend sagte JA !!

Natürlich sind die Portionen beachtlich, allerdings nicht unschaffbar. Das habe ich bewiesen (wieder einmal). Aber mein Magen ist ja auch kein Maßstab - aber um satt zu werden, war die Portion groß genug

Aber du (Watte) hast auch recht, meiner Figur sieht man es nicht unbedingt an. Aber ich verarbeite bei weitem nicht mehr so gut wie früher, daher habe ich auch gegen den jetzt 15 Kg leichteren Martin knapp die Sätze abgeben müssen.

2. Rollaufschläge:

[AG], du bekommst gleich was auf die Ohren, wenn du mir hier mein ganzes Spielgeheimnis ausplauderst - meine Stärke liegt übrigens neben Rollaufschlägen im Abwehrspiel mit Kaiserschnitt. Dennoch kleiner Tipp an Watte: Dieses Jahr im Turnier in Kriftel sagte D. Brunnhölzel zu mir: Der spielt ja wie der Friese, nur mit links .... das liegt ihm scheinbar nicht so ...

In Dorchheim behauptet man das Gegenteil.

3. Hallenbesichtigung:

Das muss schon sein: Eine gute Vorbereitung auf die Spiele in der VL ist Pflicht. Bodenbeläge müssen genauestens inspiziert werden. Ebenfalls die Farbe und die Rutschfestigkeit sind neben den Schwingeigenschaften unablässig für ein ausgewogenes auf den Punkt vorbereitendes Training auf das nächste Punktspiel.

4: stone

Du bist vom Pech verfolgt gewesen. Die zwei Kantenbälle zum Schluss waren richtig fies ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue