Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.09.2006, 19:57
SaschaGemar. SaschaGemar. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 15
SaschaGemar. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste 2006

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Dann ist/war jetzt Sommer, sonst hättest Du ja von HD aus auch gut in Albersweiler vorbeischauen können, wie das z.B. auch Dirk Keller und Niko Kleiner getan haben, oder?

BTW: Mit Mohammad Ali Sanei hat sicherlich der stärkste Spieler verdient gewonnen!

Hallo Pepino,


warum hätte ich den in Albersweiler vorbei schauen sollen??Ich wüsste keinen Grund warum. Zudem ist es ja sehr lustig was wieder so über mich spekuliert wurde. Das wird wohl nie aufhören. Diesen Mohammad Ali Sanei hat wohl nach den Ergebnissen zu urteilen verdient gewonnen.Wie lautete eigentlich die Begrüßungsrede am Samstag??

Nun muss ich noch was loswerden. Ich finde es sehr interessant das geschrieben wurde das ich für einen Eklat im Vorfeld gesorgt habe(Leider habe ich den Zeitungsbericht nicht gelesen). Für mich aber unverständlich. Man darf doch seine Meinung frei äussern oder sieht das jemand anderst?Und das was ich hier geschrieben hatte haben sich viele gedacht. Nur keiner sagt es offen und ich bin dann der böße. Ich habe Respekt vor den Leuten die wenigstens alles offen ausprechen und nichts probieren gut zu reden.
Ohne einen Spieler schlecht machen zu wollen oder die Leistung zu schmälern, sind wir doch mal erhlich,die Rangliste war ein absoluter Witz was das Niveau angeht dieses Jahr. Der Kollege mit dem Namen Waterhouse hat es ja anhand eines kleinen Beispiels schon beschrieben.
Und ausserdem bringt es auch den jungen Spielern nichts wenn sie in einer Rangliste mitspielen und vordere Plätze belegen wo die ganzen guten Spieler nicht dabei sind. Attraktiver war die Rangliste wohl eher nicht.Und professioneller?? Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.
Und ich hätte wohl auch nicht mitgespielt wenn die Rangliste besser besetzt gewesen wäre nachdem Vorfall im letzten Jahr. Für was soll man sich auch die Mühe machen wenn es am Ende zu nichts führt.
Trotz dem ganzen Theater hoffe ich das es in Zukunft im Pfälzischen Tischtennis besser wird.
Und zum Abschluß möchte ich noch sagen das es schade ist das viele meine Meinung teilen und auch sonst nicht alles gut finden was in der Pfalz so abläuft, aber keiner den Mund aufmacht um was daran zu ändern. Die Leute sollten sich an den Spielern ein Beispiel nehmen die dieses Jahr ein Zeichen gesetzt haben bzw den Mund aufgemacht haben.

P.S. So nach diesem Beitrag wird es überall wieder heißen "der böße Sascha"
Mit Zitat antworten