Zitat:
Zitat von SaschaGemar.
Ohne einen Spieler schlecht machen zu wollen oder die Leistung zu schmälern, sind wir doch mal erhlich,die Rangliste war ein absoluter Witz was das Niveau angeht dieses Jahr.
Und ausserdem bringt es auch den jungen Spie
lern nichts wenn sie in einer Rangliste mitspielen und vordere Plätze belegen wo die ganzen guten Spieler nicht dabei sind. Attraktiver war die Rangliste wohl eher nicht.Und professioneller?? Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.
Sascha"
|
Hallo Sascha,
was war an der Rangliste ein Witz?
16 Spieler und Spielerinnen haben teilgenommen!
All die Qualifizierten als auch die Nachrücker/innen haben ihr BESTES gegeben.
Die Plazierten haben ALLE ihre Plätze bei dieser Rangliste verdient, da sie gespielt haben und nicht durch Worte geglänzt haben.
Ich schrieb an anderer Stelle, wenn gekränkte Eitelkeiten dieser Veranstaltung fernbleiben, dann sehe ich das eher als Zeichen der Schwäche, als eine tolle Solidar-Leistung!
Die Spieler/innen die anwesend waren, haben ihre sportliche Leistung erbracht.
Wer ALLES hätte besser plaziert sein können, bei einer evtl. Teilnahme ist nix anderes als Polemik!
Ich akzeptiere die Entscheidung der qualifizierten aber durch Absage nicht teilgenommen Spierler, verstehen muß ich sie aber nicht!
Wem ist denn mit solchen Maßnahmen geholfen?
Was hier stattfindet ist nix anderes als ständiges Nachkarten gegen eine Entscheidung welche der "Vizepräsident-Sport vor einem Jahr gefällt hat!
Peter Becker