Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 21:54
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste 2006

Zitat:
Zitat von SaschaGemar. Beitrag anzeigen
Hallo Peter!

.

P.S. Und als Schwäche würde ich das nicht bezeichnen. Alle die die dieses jahr nicht teilgenommen haben haben schon Ihre leistungen in der Vergangenheit erbracht.
Hallo Sascha,
Stimmt! Die Leistungen sind unbetritten.
Was mich persönlich sehr ärgert ist, dass Auf evtl. Vorgänge vom letzten Jahr
immer wieder rumgeritten wird! Deine Anmerkung bezüglich dass bis heute wohl nicht ein Gespräch zwischen dem Vizeprsädidenten-Sport und Dir stattgefunden hat, kann ich logischerweise nicht bewerten, denke aber, dass Bernhard eigentlich der letzte ist, der seine Meinung nicht offen darlegt.
Es mag im letzten Jahr einiges schief gelaufen sein, jedoch denke ich, dass alle aus der Situation ihre Erfahrung gezogen haben.
Es bringt aus meiner Sicht absolut nix, wenn qualifizierte Spieler der Rangliste fernbleiben, gleichzeitig hier niederschreiben, dass etliche Teilnehmer der Rangliste dann ihre Plätze nicht erreicht hätten.
Die Teilnehmer welche dieses Jahr mitgespielt haben, haben ihre Plätze zurecht dann erkämpft!
Die Qualität einer Rangliste ist nur so gut wie eben die Teilnehmer in dem Jahr sind.
Beiträge, dass vor Jahrzehnten die Rangliste namentlich besser waren, entbehren jeglicher Grundlage da wir nun in 2006 leben und nicht in 1900?
Diese Anmerkung kam nicht von Dir, das weiss ich ja,
meine Bitte ist lediglich, lasst die Vergangenheit Ruhen und gebt der Zukunft eine Chance!
Als letztes möchte ich erwähnen, dass es unter Mannschaftskollegen auch mal ein Zeitpunkt geben mag, wo man über Vergangenes reden kann.

Gruß
Peter Becker