Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 22:01
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

dann will ich auch mal hinsichtlich des 2. Spieltags orakeln....

Hittfeld - Adensen 1:9

bis in den nördlichen Süden Niedersachsens (falls mich meine geographischen Kenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben) hat sich rum gesprochen, dass der Dennis Heinemann (Nr. 6) bei der Jungen-Bezirksrangliste die Nr. 1 (Fabian Schulenburg) seiner eigenen Mannschaft bezwungen hat. Also scheint Hittfeld recht ausgeglichen besetzt zu sein. Trotzdem rechne ich maximal mit nur einem Spielgewinn (vielleicht ein Doppel) gegen den sicherlich nicht unterkühlten TTC.

Oesede - Berenbostel 6:9

Doppel 2:1 - oben 2:2 (2xScholle); mitte 1:3 (2xDettmer); unten 1:3 (2xBartels). Ich hab letztes WE A.Scholle bei der Landesrangliste das erste Mal spielen gesehen - Respekt. Trotzdem wird es nicht ganz für Oesede zum Unentschieden reichen (trotz 3:1-Führung), da Berenbostel in der Mitte und Unten Vorteile hat.

Niedermark - Borsum II 8:8 (wenn beide Mannschaften mit den ersten Sechs spielen)

Doppel 2:2 (2xJuchna/Marek) - oben 4:0, mitte 1:3 (2xHagemann), unten 1:3
(2xDehmel) / Insgesamt sechs Punkte von Juchna und Marek langen für Niedermark trotzdem nicht zum Sieg - es sei denn, Börner gewinnt in der Mitte gegen Hagemann (ein Schlüsselspiel) - wenn das Letztgenannte eintrifft, dann 9:7 für den Gastgeber.

Wolfenbüttel - Lunestedt 6:9

Doppel 1:2 - oben 2:2 (2xArnhardt), mitte 2:2 (2xCzichy) - unten 1:3 (2xWendt) - Wolfenbüttel nach dem Remis gegen Berenbostel leicht verunsichert - Lunestedt entscheidet das Spiel im unteren Paarkreuz

Göttingen - Wennigsen 8:8

Doppel 2:2 - oben 1:3 (2xBouska), mitte 2:2 (2xTinzmann), unten 3:1 (2xWiegmann) - völlig ausgeglichenes Spiel, welches auch keinen Sieger verdient hat - Schlüsselspiel hier: Tinzmann gegen Petersen. Sollte Petersen dieses Einzel gewinnen - dann 9:7 für Wennigsen.

Oesede - Langförden 4:9

Doppel 1:2 - oben 1:3 (2xLorenz), mitte 1:3 (2xSchierbaum), unten 1:1 / Oesede hält nur bis zum 2:2-Zwischenstand mit - gewinnt danach aber nur noch zwei Einzel. Spiel hätte knapper ausgehen können, doch Langförden gewinnt viermal knapp mit 3:2-Sätzen.