Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 22:52
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
für was soll er verboten werden? dafür, daß er deren nationalitäten aufzählt? also wenn man für sowas gesperrt werden soll, dann gute nacht.

mal wieder zum sportlichen.
schafft ihr am wochenende den ersten erfolg? wenn man gegen borsum auch noch verliert, kann man langsam, aber ganz sicher für die nächste saison, in der regionalliga planen. festzustellen bleibt, daß atilla turbok oben definitiv kein 1er ist. von der stärke sehe ich ihn im knapp positiven bereich in der mitte.
Der Typ weist zuerst darauf hin, daß kein deutsch gesprochen wird. Der rassistische Bezug ist nicht weg zu diskutieren. So wie du darüber denkst, kann man nur gute Nacht sagen. Außerdem bringt viel Internationalität unseren Ligen doch auch eine gewisse Klasse. Überhaupt, Bergneustadt ist meines Wissens nach ein Verein, der auf Kontinuität setzt. Spieler wie Janko, Broda, B.Rosenberg, Höring oder Niesi sind schon ewig da....ich betrachte den gesamten Club und kann da beim besten Willen keine fehlende Konstanz sehen. Außerdem habe ich gegen einige der erwähnten oft gespielt und kann sagen, super nette und faire Kumpel. Was deine sportliche Aussage betrifft magst du richtig liegen.