|
AW: Herren- 1. Kreisklasse A
Tipp für den 4. Spieltag
VfL Ahaus III - SG Coesfeld 06 II
Coesfeld musste zwar letzten Spieltag eine dumme Niederlage gegen Gronau einstecken, wird aber Ahaus III punkten und dies klar. -> 4:9
TTC Alstätte - TTV Barkenberg
Bei Alstätte ist Michael Söbbe zwar wieder an Bord, doch wird dies nicht für die freundliche Truppe aus Barkenberg reichen. -> 3:9
TTC Gronau - TTV Heiden
Das Duell der Geheimfavoriten? Gronau überraschte mich mit einem Sieg gegen Coesfeld, während Heiden recht deutlich Alstätte bezwung. Es wird ein enges Spiel -> 9:7
TSG Dülmen III - Jugend 70 Merfeld II
Im Derby der Dülmener Teams wird es dieses Jahr recht einseitig werden. Bei Dülmen werden 3 Leute fehlen (Nr.1, 5 & 6). Somit ist jeder TSG-Punkt ein kleiner Erfolg auch wenn Hüllen vielleicht nicht spielen sollte. -> 1:9
TuS Sythen - SV Brukteria Rorup II
Die Mannschaft von Rorup konnte bislang nicht ihr Potential ausspielen, da sie nicht ein einziges Mal komplett spielten. Sollte dies dieses Mal der Fall sein, könnte das Spiel durchaus enger werden.->Rorup komplett 9:6; Rorup nicht komplett 9:2
TTG Rosendahl - II SG Coesfeld 06 III
Rosendahl ist eine Mannschaft dessen Spielstärke ich noch nciht einschätzen kann. Mit einem Sieg gegen Gronau sowie 2 knapp verlorenen Spielen wirken sie stärker als Coesfeld III, die zwar kompakt aufspielen, jedoch das Spiel verlieren werden. -> 9:5
Ich bin mal gespannt wie oft ich recht hatte und wie viele Griffe ins Klo gelandet sind ;D
|