Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 23:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Du hast recht da ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Mich ehrt dein Vertrauen sehr, aber ich glaube du überschätzt meine Spielstärke ein wenig
Ich freu mich jedenfalls total aufs Wochenende, zm ersten Mal vor heimischer Kulisse spielen zu dürfen.
hab' gehört, du warst letzte Woche in Langförden beim Training???
Schade, dass ich nicht da war, hätten sonst mal ein Schnell-Bier trinken können; eigentlich bin ich nämlich ein friedliebender Mensch und hab' keinen Bock auf Ärger;-)

@Carsten
Einsatz ist i.O.
Auszahlung beim Rückspiel wär' allerdings Perlen vor die Säue werfen; da gibt's eh Bier bis zum abwinken...
Schlage vor, das machen wir dann wieder bei der Reli...