Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 00:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Petr Korbel jap. - Keyshot light

Ich spiele das Korbel Off mit konischem Griff, welcher ebenfalls relativ schmal ist. Der gerade Griff ist in Schlägerblattrichtung relativ breit aber quer dazu auch eher schmal. Insgesamt liegt der gerade Griff globiger in der Hand als der konische oder konkave. Wenn ich mich recht erinnere ist der gerade Griff beim MagicHand in Schlägerblattrichtung etwas schmäler und quer dazu etwas breiter im Vergleich zum geraden Korbel Off.