Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 09:39
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
genau darum ist bremen noch keine spitzenmannschaft.bayern hat ne leichte gruppe.inter ist nicht mehr das inter von früher.zu den bayern:also wenn ich magath wäre,würd ich makaay stark machen und immer spielen lassen(so lange er läuft).weil schaut euch doch mal die torquote von dem in den letzten jahren an.natürlich wenn er 10 spiele lang gar nicht treffen würde,dann auch nicht mehr.aber davon ist nicht auszugehen.poldi als 2.stürmer.pizzaro ersatz.von santa cruz halte ich persönlich nicht sehr viel.der stirbt doch noch in schönheit.sehr uneffizient der junge!
Ja...nur Piza ist im Moment klar gesetzt...in der CL getroffen, am Wochenende gegen Aachen getroffen, gestern wieder in der CL getroffen

Dazu noch sehr laufstark und holt, wenns nötig ist, auch mal Bälle aus dem Mittelfeld.

Auch hat man gestern beim Anspiel von Makaay auf Piza gesehen, dass bei den beiden die Laufwege einfach noch drin sitzen.
Wenn Magath mal wieder mit 3 Spitzen spielen lässt, sollte er es vllt. mal mit Poldi hinter den Spitzen (evtl. auch nach links versetzt) probieren, statt Santa Cruz...Der Junge bekommt doch ausser Stockfehlern und Fehlpässen (gestern: Traumpass auf Adriano ) kaum was gescheites hin.

Van Buyten hat gestern auch ein richitg starkes Spiel gemacht und Lucio scheint sich auch langsam wieder zu fangen, sah nicht mehr ganz so unsicher aus wie zuletzt.
Und bei Ottl erlaub ich mir jetzt einfach mal die These "Aus dem wird mal was"

meine derzeitige Elf würde so aussehen:

--------------------------- Kahn --------------------------

--- Sagnol ------- v.Buyten -------- Lucio ------- Lahm ----

--------------------------- Ottl ---------------------------

-- v.Bommel -------------------------- Schweinsteiger -----

-------------------------- Podolski ------------------------

-------------- Pizarro ---------------- Makaay -------------

Wenn Hargreaves wieder fit ist, er statt Ottl und bis Deisler wieder fit ist halt mit 3 Spitzen.