Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 10:12
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007

Zitat:
Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
Moin,

hier sind die Tipps für diese Woche:

TSV Germania Cadenberge-TSV Midlum III 9:4 Cadenberge Oben und in der Mitte stärker als Midlum, deshalb geht das Spiel relativ klar aus.

TSV Büttel-Neuenlande-TSV Neuenkirchen 6.9
Büttel wird für uns eine Standortbestimmung, ob wir als Aufsteiger bei einem der Favouriten mithalten können. Der Start ist uns ja gut gelungen. Knackpunkte könnten das mittlere und untere Paarkreuz werden, beim oberen Paarkreuz sehe ich leichte Vorteile bei uns. Bei den Doppeln "hoffe" ich auf leichte Vorteile auf unserer Seite. Falls unsere Doppel "nicht so gut" sein sollten, kann das Spiel auch 8:8 ausgehen

TV Geestenseth-TSV Wanna 9.3 Wanna ist nicht stark genug, um Geestenseth mit voller Mannschaft ernsthaft zu fordern. Falls Geestenseth aber ohne Ahrens antritt, wird es wahrscheinlich 9:6 ausgehen

Teetrinker

Möchte auch mal wieder meinen Senf dazugeben ( ist ja genug vom TVG-Spiel über ):

Cadenberge - Midlum III:
Wird ein enges Spiel, da beide Teams ausgeglichen besetzt sind. 9:7 für Cadenberge.

Büttel - Neuenkirchen:

Schwachstelle auf Neuenkirchener Seite dürfte das UP werden. Im OP und MP sehe ich leichte Vorteile für Neuenkirchen. Beide Mannschaften doppelstark. Daher: 8:8

Hansejungs - Wanna:
Da Spezi dabei ist, dürfte es eine klare Sache werden: 9:3