Hi,
erst mal die Frage: Wieso behälst du dein Holz nicht? So lange es nicht angebrochen ist, dürfte damit doch noch zu spielen sein. Im Zweifelsfall kann man das auch bei verschiedenen Versandanbietern restaurieren lassen. Denn zwei Komponenten auf einmal wechseln ist immer so ne Sache

.
Zu den Belägen: Wenn du einen Tensor spielen willst, dann eher einen von der ersten Generation. Die halte ich für sehr ausgereift und insbesondere die weichen Vertreter(Desto F3, Rookie dtecs,Tango) für sehr spinnig und kontrolliert.
Generell würde ich aber auch wie die anderen zu einem weicheren Klassiker raten. Denn der Zusatz Power Feeling lässt ja auch auf einen nicht allzu harten Belag schließen. Anbieten würden sich hier (wie schon gesagt) der Sriver FX, Yasaka Mark V GPS, vielleicht auch ein Donic Coppa/Tagora...eventuell noch ein Vario Cooper S(aber nur unter vorbehalt).
Der Sriver FX halt als DER Klassiker schlechthin für die VH;speziell in unteren Klassen: Kontrolle, Spin, Tempo...alles ausreichend vorhanden und ohne große Schwächen.
Der Mark V ist ähnlich; vll noch einen Tick direkter.
Coppa und Cooper S sind beide halt etwas härter. Der Coppa geht schon Richtung Sriver L,ohne dessen ausgeglichenheit zu erreichen. Der Cooper S ähnelt dem "Geheimtipp" Nittaku Hammond Pro @, soll aber noch etwas spinniger und gefühlvoller/weicher sein.
Für die RH kann ich dir leider nicht so viel sagen...hab dort selbst Noppen und bin vorher schon in der "NI-Suchphase" gescheitert. Aber such mal was zum Stiga Neos Tacky...der soll ganz okay sein. Oder auch der Nittaku HI-Super Drive(ist auch ziemlich günstig)...nur als Anregung.