Ich sehe das im Grunde genauso.Mich hats nur gewundert das sowas aus Anrather Ecke kommt da 2-3 mal eine Anrather Kelle gegen Flürener Tische knallte was ich persönlich schlimmer finde als ein TSCHOAAAH.Obwohl auch da ein RIESEN TSCHOOOAH kam nach einem Returnfehler meiner Seits was mit Geklatsche auf der Anrather Bank honoriert wurde.Oder wenn man sagt"Man 3 mal setz ich den Aufschlag ins Netz"das dort dann sowas zurück kommt wie"Ein 4tes mal machset auch noch" was von Anrather Bank mit einem Lächeln hingenommen wurde.
Ich finde das ja alles nich so schlimm(genau wie ein TSCHOAA)nur wer im Glasshaus sitzt...
Doch wenn man danach mit allen en Bierchen schnabbulieren kann und quatschen kann is doch alles Tutti.Denn im Grunde halt ichs so mit diesem TSCHOAH nach jedem Punkt...:Man haut sein TSCHOAH raus um sich aufzuputschen und heiss zu laufen und nich den Gegner platt zu machen(Denn das muss man trotz jedem Rumgehampel noch mit TISCHTENNIS!).Zumindest ist es bei mir so
So...hoffe die Anrather sind mir nich böse.Is nur ne Beobachtung meiner Seits und soll nich heissen das ich euch nich abkann