Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 12:12
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DHS - Made in Japan!

Wundern tut mich das nicht, obwohl ich nicht genau weiss wie die Firmen miteinander verstrickt sind. Beispielsweise wird der Donic JO-Belag in Asien unter Nittaku vertrieben. Des weiteren habe ich schon Avalox-Hölzer gesehen mit Nittaku-Aufdruck. Das Wang Liqin (WL ANV) und Wang Nan (WN ANV) Holz wurde wiederum in Europa unter Nittaku vertrieben. Wang Liqin spielt offiziell einen Nittaku HP@ auf der Rückhand und einen DHS Hurricane II auf der Vorhand. Wenn ich mich recht erinnere (bin mir aber nicht ganz sicher), wurden bei der WM in Shanghai Nittaku und DHS Produkte am gleichen Stand angeboten. Wie auch immer es konkret aussieht, aber zwischen DHS und Nittaku gibt es wohl eine ziemlich starke Verbindung?!