Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2006, 13:09
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum/Ersatz für TSP Texas

Hallo,

ich spiele seit eineinhalb Jahren das TSP Texas mit beidseitig Joola Mambo 2,0 frischgeklebt (LDS Propulsion Speed Glue).
Für mein Spiel - variabler Angriff mit Schlag-Topspin und Schuss als VH-Abschluss und Schuss als RH-Abschluss nach VH oder RH Eröffnung mit weichem Topspin - scheint mir die Kombination hervorragend.
Allerdings stört mich beim Block-der Gegner schläft ja auch nicht-die Größe des Schlägerblattes (sehr klein).
Weiß jemand, der das Texas kennt, eine Alternative mit möglichst ähnlichem Spielverhalten, die über ein deutlich größeres Blatt verfügt?
Hatte selbst schon das Donic Persson-Impuls Off ins Auge gefasst oder das Persson Dotec Off. Auch eine Butterfly-Alternative würde mich sehr interessieren. Bisher häufen sich beim Block teilweise die Kantenbälle. Ich hoffe, das Problem mit einem etwas größeren Holz lösen zu können (klar, eine bessere Laufarbeit wär auch ne Lösung, da arbeite ich auch dran).