|
AW: Badenliga 06/07
Das mit dem "Amen" hast Du jetzt gesagt. Ausserdem hat Rene und Gunter dieses Jahr schon satrk gespielt bei Ranglisten usw. Also seit Ihr auch nicht schlecht wie Du es hier darstellst. Und durch Dein Wechsle dürftes DU auch nochmal einen richtigen Auftrieb bekommen haben, oder?
Christian ist operiert worden an der Schulter und wird es sehr wahrscheinlich in der Vorunde nicht mehr schaffen ein SPiel zu machen. WIr hoffen aber alle das er in der Rückrunde dabei ist. Chris wollte sich aber nciht aufstellen lassen – Du weißt schon, 3 Spiele machen müssen hinstehen und abschenken.
Mit Jens ist klar besprochen das er bei uns viele Spiele macht aber im Moment müssen wir Ihn erst so aufbauen, wie wir es beim Tobi gemacht haben – gel Tobi:-) Jens muß sich auch in der 2. Mannschaft die nötige Sicherheit holen – habe ich die letzten 2. Jahr auch gemacht und ich konnte somit das ein oder andere Spiel mehr gewinnen in der Badenliga als ohne diese Doppelbelastung. Hat sich also ausgezahlt:-)
Übrigens ich hatte vorhin nicht von Abstiegsangst gesprochen sondern das es einfach auch für uns eng werden könnte.
Kennst DU eigentlich einen Spieler von Oftersheim und Neckarbischofsheim?
Viele Grüße
Jürgen
|