Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2000, 23:49
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Zu der Sache der getrennten Zulassung von Schwämmen und Belägen kann ich nichts sagen, aber zumindest das Prinzip "was hier erlaubt ist, ist auch da erlaut" muß nicht unbedingt stimmen.

So gibt es bspw. Beläge, die auf der ITTF-Liste stehen, auch in Deutschland zugelassen sind, in den USA (zugegebenermaßen nicht gerade ein TT-Vorreiter ...) aber nicht gespielt werden dürfen, weil die Ihre eigene in vielen Punkten abweichende Zulassungsliste haben. Denkbar ist es also schon, daß das eigenhändige Verkleben von Schwämmen und Belägen in China ja, in Deutschland nicht erlaubt ist (was nicht heißen soll, daß es so ist - wie gesagt, noch nichts darüber gehört).

Aber bekomme ich denn in Deutschland überhaupt beides getrennt und woran erkenne ich, daß ein Schwamm zugelassen ist ???
Hat der auch einen ITTF-Stempel oder kann ich vielleicht sogar jeden beliebigen Schwamm verwenden und nur das Obergummi braucht die Zulassung ???

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------